BuntWild Müslis



 BuntWild Knusperstreusel  - Das Ölsaaten Müsli
Leckerschmeckerknusperkracher

Gesund - Nachhaltig - Vielseitig
 

BuntWild – das Vegane Knusperstreusel Müsli aus sortenreinen Ölsaaten und -früchten gibt es in sechs leckeren Sorten – alle rein biologisch und aus regionalen Zutaten.



Die Müslis werden in einer kleinen Manufaktur im Herzen von Berlin hergestellt. Unsere Ölsaaten beziehen wir von Ölmühlen aus Berlin und Brandenburg.



Die Basis unserer gesunden BuntWild Müslis sind hochwertige Saaten und Früchte, verfeinert mit Haferflocken, Agavendicksaft, Zitrone und einer Prise Salz. Die Sorten Hanf, Leinsamen, Kokos, Haselnuss, Walnuss und Kürbis sind kalorienarme Vitamin B- Lieferanten und durch ihren hohen Proteingehalt eine wertvolle Eiweißquelle.






 BuntWild Knusperstreusel können mehr als Müsli:
Sie sind gesunde Basis einer herzhaften Quiche, knisterndes Topping auf Joghurt und Eis oder knackiges Highlight in Salaten. Oder einfach als kleines gesundes Extra für Zwischendurch.

Lust auf Nudeln ? 


Hanf Spaghetti mit Buntwild Knusperstreuseln
 


 Sie sind Neugierig? Besuchen sie unseren Online Shop.Wir freuen uns auf sie.

BuntWilde Grüße vom Knusperstreusel - Team

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

4 Kommentare

Marcel
12. Mai 2014 um 07:35

Hallo Frau Bunt,

das Müsli sieht ja sowas von lecker aus! <3 Ich muss sagen, ich bin totaler Müsli-Fan. Gern mal in der Woche auf der Arbeit oder Sonntagsmorgen einfach im Bett zum Frühstück.

Herzliche Grüße aus dem Norden.

Mareike aus der Biskuitwerkstatt
25. August 2014 um 07:48

Oh liebe Frau Bunt,

ich bin ja so stolz auf Dich, dass Du Deine Müslis jetzt endlich verkaufst :) Und ich liebe die Verpackungen!!!

Viele Grüße von Mareike

Martina aus Bremen 3. Februar 2015 um 16:14

Liebe Frau Bunt,

diese Müslis sind sowas von lecker.:-) Vielen Dank für diesen einzigartigen Genuss! Mein Favorit ist das Walnuss-Knusperstreusel Müsli, das als Topping ist der Hammer

Beste Grüße von Martina

Karina 20. Mai 2015 um 09:32

Das Hanfmüsli ist super! Gesund, lecker und witzig ist das Kauerlebnis auf den Hanfsamen. So kann der Tag starten!

Hinterlasse einen Kommentar