AbendBrot Supper Club


Sie möchten sich Bunt verwöhnen lassen. Kontaktieren sie mich:
 
fraubuntkocht@email.de

Sie warten auf spannende neue Termine, bitte eine Mail schreiben und ich nehme sie im Verteiler auf.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Genuss-Kolumne
9. Februar 2014 um 14:09

Liebe Frau Bunt,

es ist ja sooo zum Heulen! Immer sind diese wunderbaren Termine, wenn ich selbst schon einen Supperclub oder Kochkurs anbiete.
Bitte für das nächste Mal direkt JETZT Bescheid sagen.

Ich WILLLL auch mal dabei sein, menno.

*Heul*gruß aus Potsdam,
Katrine

Frau Bunt
9. Februar 2014 um 15:58

Na gut - das nächste Mal stimmen wir das ab ;)

Hinterlasse einen Kommentar